Startseite
  Archiv
  Moi xDD
  One Piece
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/robin-swuan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Do they know it's Christmas time at all

We come to clash this party

Oro stuppste Jiraiya an, der endlich singen sollte.
"Was!!???" fauchte dieser ihn an.
"Sing verdammt!!" fauchte er zurück.
Doch Jiraiya begann so gleich zu singen:

It's Christmas time, there's no need to be afraid
At Christmas time, we let in light and we banished shade

Nach dem Tsunade den Sake endlich abgestellt hatte, konnte auch sie singen:

And in our world of plenty, we can spread a smile of joy
Throw your arms around the world at Christmas time

Oro grinste beide an und vergass fast das er drann war, durch einen Tritt von Tsunade wurde er vors Mikro geworfen.

But say a prayer, par for the other one
At Christmas time it's hard but when you having fun

Nach diesem doch etwas witzigen auftritt der drei San-Nin, betraten Ino, Temari und Tenten die Bühne. Alle drei waren schlicht schwarz angezogen.

There's a world outside your window
And it's a world of dread and fear

Ihr Part wurde Iruka Unimo der vorne auf der Bühne saß weiter geführt.

Where the only water flowing

Das gab ihnen auch den Einsatz zu viert zu singen.

Is a bitter string of tears

Nachdem sie den Satz zu ende gesungen hatten..stand Kakashi neben Iruka und setzte sich neben ihn. Sein Gesicht war unter der Maske fast komplett verdeckt. Doch man konnte sehn das er lächelte.

And the Christmas bells that ring there are the clanging
chimes of doom

Die Gesamten Lehrer und Schüler der Akademie hörten gespannt zu.
Doch als Itachi auch noch auftauchte, war die Stimmung noch besser.
Dieser began nähmlich auch zu singen.

Well tonight thank good it's them instead of you

Doch so schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder.
Die nächsten wahren Sakura und Sasuke, die beide neben einander einfach süß aussahen.

And there won't be snow in Suna this Christmas time
The greatest gift they'll get this year is life

Die Stimmung war jetzt richtig energie geladen, auch als Naruto und Hinata im Duett anfingen zu singen.

(Oooh) Where nothing ever grows
No rain no rivers flow

Alle die schon gesungen hatten stellten sich nun neben eine neue Person Anko diese hatte sich bereit erklärt auch zu singen. Also sangen sie alle mal mit ihr zusammen.

Do they know it's Christmas time at all?

Der Jou-Nin Ausbilder names Gai trat nun neben Kakashi, dieser musterte ihn kritisch in dem Weihnachts outfit.

Here's to you

Die beiden lieferten sich fast ein Gefecht im Singen.

Raise a glass for everyone

Nachdem auch die beiden fertig waren kam Kankuro einfach so locker lässig daher geschlendert. Bereit zu singen:

Sare a thought this yuletide for the deprived
If the table was turned would you survive

Nachdem sich Kankuro auch gesetzt hatte, waren Gaara, Neji und Rock Lee an der Reihe. Alle drei ergänzten sich fast super.

Here's to them

Kakashi dreht sich kurz um und musste wieder leicht grinsen. Das war auch wieder sein Part.

Underneath that burning sun

Nun musste Kankuro wieder ans Mikro ran, obwohl er doch dachte dass er nicht dran käme.

You ain't gotta feel guilt just selfless
Give a little help to the helpless

Nach dem auch er nicht mehr drann kam, stand Kakashi auf und ging zu Anko hinüber.

Do they know its christmas time at all?

So kam auch Gai wieder zum einsatz, wobei manches nur noch wiederholt wurde

Feed the world

Und nun mit Jiraiya ein Duett:

Feed the world

Jetzt kamen auch noch Hinata, Tenten und Temari neben die beiden

Feed the world
Feed the world

Jetzt kamen alle in Takt der Musik selbst Itachi der sich abseits hielt

Feed the world
Let them know its christmas time again

Nun standen die Besucher auf und klatschen Beifall.
"Mehr!!!" riefen sie amüsiert und begeistert.
16.12.06 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung