Startseite
  Archiv
  Moi xDD
  One Piece
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/robin-swuan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lets ´have some more fun <3

wieder von NicoRobin geklaut <3

  1. Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage seite 18 auf und zitiere 4 zeilen? Berücksichtig man alle Faktoren, die zur Zeit der Geburt einen Einfluss ausüben können-Planeten, Häuser, Achsen, bestimmte Punkte - dann erhält man eine bildliche Darstellung, die man...(Steinbock)
  2.  Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?  Ein Bett, das Bett von meiner Schwester
  3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
    Die Millionenshow
  4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
    Armin Assinger xD
  5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan? So gegen 4 Uhr
  6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Musik gehört..Schandmaul
  7. Was hast du gerade an? Ein weißes Nachthemd
  8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
    Von meinem Tod
  9. Wann hast du zum letzten mal gelacht? Vor vier wochen
  10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
    Nur ein paar Poster und ne Pinwand
  11. Hast du kürzlich etwas sonderbares gesehn? Ja mich xD
  12. Was hälst du von diesem Quizz? Witzig
  13. Was war der letzte Film den du geseh hast? Das Parfüm
  14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Das wüsste ich nicht mal..
  15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich bin manisch-depressiv, hab herzprobleme und Untertemperatur
  16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Ich würde alles ändern
  17. Tanzt du gerne? JO
  18. George Bush? Shrek 2-George Bush ist wieder im Amt
  19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Werd keine Kinder haben..wenn dann Holly
  20. Und ein Junge: Tony xD
  21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? na klaro
  22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Ihn mit der Bazooka erschiessen...ôô
29.9.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung