Startseite
  Archiv
  Moi xDD
  One Piece
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/robin-swuan

Gratis bloggen bei
myblog.de





PISSED OFF >_____<

Echt mal ich bin verdammt sauer!!!!

Leute...nur weil ich von drei Leuten rede...fühlt euch net gleich angesprochen  das is echt das schlimmste

Wie viele Leute fühlen sich mit hey du da angesprochen?

Genügen...>////<!!! Gehts doch alle Sch...sen...!!!!

Und noch was...SCHREIBT MIR NIE WIEDER!!!! IRGENDWO HINEIN!!!

......*stille*...

*sigh* was gibts noch so...ausser das ich sauer bin ach ja..darf noch für 2 Schularbeiten lernen..und mein Walli mit Iruka und Kakashi malen *__* *purr*

Iruka-chan als Engel..^^ und Kakashi-chan als Teufel x333~ nya Kakashi sieht net aus wie Kakashi..weil er kein Stirnband und keine Maske hat..*gg*...und Iruka hat längere Haare und dafür Kakashis Stirnband in der Hand..*schnurr*...obwohl ja Kakashi Fesseln hat...*smile*

xDDDDDDD~

Ich sollte echt keinen Bärenpunsch mehr trinken..*gg*..und vorallem KEINEN so spät am Abend... -.-''''

Nya...ich sollte auch noch an meinen One shots arbeiten..aber das hat zeit bis Sonntag..*lach*da hab ich ja Besuch von meinem besten Freund *gg*...Und dann schreib ich an SakuraXRock Lee für Sawa-chan und an InoXSakura für KazeHinabi..xDDDD~

Mood: Pissed of everything

Music: Evansence - Bring me to life

Watching: Naruto - Episode 14

13.12.06 15:28


Life sucks!!!

Ja ja wie der Titel schon sagt Life sucks -.-

Ja...irgendwie zieht mich immer wieder etwas in gewisse depression zurück...aber das wird wohl immer so sein...*drop*...ich werd wohl kein schönes Leben führen...

Naja..was gibts noch? Achja..Schule ._. wie immer eigentlich ausser das die letzte Woche noch Stress pur wird...u-u ich sterbe fast nur Tests und Arbeiten...und nach Weihnachten auch noch...aber dafür freu ich mich auf die Ferien...und zwar sooooo sehr..*_* Freund kommt nähmlich und beste Freundin auch aber nur vllt..x333~ ach nur noch eine Woche...und auf Sonntag freu ich mich umso mehr *___* da is mein bester Freund bei mir...xDDDD

Ja und wir werden so viel zusammen machen...*gg*...ur viele Videos ansehn...*gg*...vor allem Naruto in South Park Form xDDDDD~ End genial...

Neue News: jetztiger Fan von Naruto, Gaara, Itachi, Kankuro, Shino, Haku, Zabusa, Kakashi, Iruka, Ino, Kiba, Akamaru, Tsunade, Orochimaru, Jiraiya, Obito, Itachi, Kisame, Deidara.

Man ich mag sie alle einfach XDDDD und noch dazu hab ich ein Special gemacht..XDD "Do they know it's Christmas time at all?" Kommt auch noch hier rein..XDDD

Es singen: Naruto, Hinata, Gai, Iruka, Kakashi, Sasuke, Sakura, Neji, Ino, Temari, Tenten, Gaara, Rock Lee, Orochimaru, Jiraiya, Itachi, Tsunade, Kankuro xDDD es ist wirklich ein Muss werd es zu lesen.

Neues Lieblingspairing: HakuXNaruto xDDDDD Ich find die beiden echt süß zusammen *_* Weil ja Naruto dachte Haku wäre ein Mädchen...herrgott..haku sieht auch aus wie ein Mädchen *schnurr* *an haku klamma* x333~

Mood: Busy, Bored and Happily

Song: http://www.youtube.com/watch?v=E3LGfNYvJ6s&mode=related&search= I don't know the name but it is quite good x33~ and Haku *_*

15.12.06 17:10


Do they know it's Christmas time at all

We come to clash this party

Oro stuppste Jiraiya an, der endlich singen sollte.
"Was!!???" fauchte dieser ihn an.
"Sing verdammt!!" fauchte er zurück.
Doch Jiraiya begann so gleich zu singen:

It's Christmas time, there's no need to be afraid
At Christmas time, we let in light and we banished shade

Nach dem Tsunade den Sake endlich abgestellt hatte, konnte auch sie singen:

And in our world of plenty, we can spread a smile of joy
Throw your arms around the world at Christmas time

Oro grinste beide an und vergass fast das er drann war, durch einen Tritt von Tsunade wurde er vors Mikro geworfen.

But say a prayer, par for the other one
At Christmas time it's hard but when you having fun

Nach diesem doch etwas witzigen auftritt der drei San-Nin, betraten Ino, Temari und Tenten die Bühne. Alle drei waren schlicht schwarz angezogen.

There's a world outside your window
And it's a world of dread and fear

Ihr Part wurde Iruka Unimo der vorne auf der Bühne saß weiter geführt.

Where the only water flowing

Das gab ihnen auch den Einsatz zu viert zu singen.

Is a bitter string of tears

Nachdem sie den Satz zu ende gesungen hatten..stand Kakashi neben Iruka und setzte sich neben ihn. Sein Gesicht war unter der Maske fast komplett verdeckt. Doch man konnte sehn das er lächelte.

And the Christmas bells that ring there are the clanging
chimes of doom

Die Gesamten Lehrer und Schüler der Akademie hörten gespannt zu.
Doch als Itachi auch noch auftauchte, war die Stimmung noch besser.
Dieser began nähmlich auch zu singen.

Well tonight thank good it's them instead of you

Doch so schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder.
Die nächsten wahren Sakura und Sasuke, die beide neben einander einfach süß aussahen.

And there won't be snow in Suna this Christmas time
The greatest gift they'll get this year is life

Die Stimmung war jetzt richtig energie geladen, auch als Naruto und Hinata im Duett anfingen zu singen.

(Oooh) Where nothing ever grows
No rain no rivers flow

Alle die schon gesungen hatten stellten sich nun neben eine neue Person Anko diese hatte sich bereit erklärt auch zu singen. Also sangen sie alle mal mit ihr zusammen.

Do they know it's Christmas time at all?

Der Jou-Nin Ausbilder names Gai trat nun neben Kakashi, dieser musterte ihn kritisch in dem Weihnachts outfit.

Here's to you

Die beiden lieferten sich fast ein Gefecht im Singen.

Raise a glass for everyone

Nachdem auch die beiden fertig waren kam Kankuro einfach so locker lässig daher geschlendert. Bereit zu singen:

Sare a thought this yuletide for the deprived
If the table was turned would you survive

Nachdem sich Kankuro auch gesetzt hatte, waren Gaara, Neji und Rock Lee an der Reihe. Alle drei ergänzten sich fast super.

Here's to them

Kakashi dreht sich kurz um und musste wieder leicht grinsen. Das war auch wieder sein Part.

Underneath that burning sun

Nun musste Kankuro wieder ans Mikro ran, obwohl er doch dachte dass er nicht dran käme.

You ain't gotta feel guilt just selfless
Give a little help to the helpless

Nach dem auch er nicht mehr drann kam, stand Kakashi auf und ging zu Anko hinüber.

Do they know its christmas time at all?

So kam auch Gai wieder zum einsatz, wobei manches nur noch wiederholt wurde

Feed the world

Und nun mit Jiraiya ein Duett:

Feed the world

Jetzt kamen auch noch Hinata, Tenten und Temari neben die beiden

Feed the world
Feed the world

Jetzt kamen alle in Takt der Musik selbst Itachi der sich abseits hielt

Feed the world
Let them know its christmas time again

Nun standen die Besucher auf und klatschen Beifall.
"Mehr!!!" riefen sie amüsiert und begeistert.
16.12.06 14:51


Neues von Naruto

Soooo mein erstes nicht eigenes AMV mit Naruto...*gg*

Naja...hab eh viel zu tun ^^

  1. Kakashi Gaiden kaufen *_*
  2. Kankuro, Gaara, Kakashi, Itachi udn Iruka Püppchen kaufen
  3. jede menge Bilder zeichnen
  4. bilder colorieren
  5. Walli fertig machen
  6. endlich mal ein Haku Bild zeichnen
  7. in den Kankuro Zirkel reinschreiben

16.12.06 14:59


NEWS

Also eigentlich gar keine News xDD~ Nur ich muss es i-wo aufschreiben...ich hab ein Scheiß Kurzzeitgedächnis *drop*  Nya....ach ja welche AMVs ich mir heute noch rein zieh

  • Jiraiya - I can't be perfect
  • kakashi vs itachi
  • Real Ninjas
  • haku
  • Opening 8
  • Orochimaru - Haunted

Eigentlich recht viele xDDDD

Nja...hab ja jetzt seehr viele Naru pics xDDD

  • KakashiXIruka: 8
  • NarutoXSasuke: 2
  • EC: 13
  • Kakashi: 5
  • SasukeXHinata: 2
  • Funny:19
  • Iruka: 5
  • SasukeXSakura: 2
  • NarutoXHinata: 2
  • Itachi: 2
  • Jiraiya: 2
  • HinataXKiba: 2
  • ShikamaruXTemari: 2
  • Only One:  16

Oh I need more, NarutoXSasuke, SasukeXHinata, SasuXSaku, NaruXHina, Itachi, Jiraiya, HinataXKiba and ShikamaruXTemari Pics *___* *suchen geh* xDDDDD~

Mood: Excited

Song: Haunted - Evanesence

17.12.06 10:10


Pieces of me

Hab mir mal gedacht ich stell ein Paar Bilder on x333

  

Sind zwei Katzen von einem Bauernhof *__* Marcello und Bruno von Braunstein <3 die waren so süüüüß~

 

 Ich und meine Cousine xDDD~ Ja damals hatte ich noch lange Haare..x33~ obwohl ich ja im Kanku-Style auch cool ausseh ^^

 

So..die haben wir mal gefunden mussten sie aber gleich wieder hergeben ;___; der eine der braune sah aus wie ein Dürrer Hase..diese gezeichneten *__* Und das weiße war voll sweet..deswegen hab ichs Kashi gennant^^;;

Ne kleine Rast ^^' Njo...da waren wir wandern..ich und meine zwei cousinen...^^ ich bin die erste auf dem Bild, dann is meine kleine cousine Stephanie und meine andere Lisa..die kleine "Vegetarierin"

Ja Frau hatte mal blonde haare u_u aber nur so drei monate dann waren sie wieder schwarz..ich hab sie gehasst..aber experiment ist experiment...ich sah dann aus wie Temari xD Ich hab was mit denen Kankuro, Temari und Gaara xDDD~

 

30.12.06 15:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung